Google Ads Check

Wie gut sind Ihre
Google Ads Kampagnen?

Sie schalten bereits Google Ads, sind aber nicht zufrieden? Als lizenzierte Google Ads Agentur werfen wir gerne ein Auge auf Ihre Google Ads – unverbindlich & kostenlos ei dieser Analyse machen wir in 9 von 10 Fällen die Erfahrung, dass Potenziale bei Google und Microsoft, Facebook und LinkedIN nicht ausgeschöpft werden. Entdecken Sie Ihr individuelles Potenzial! .

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Werbeanzeigen Verwaltung

So positionieren auch Sie Ihr Unternehmen schnell und effektiv auf Google

Mit Google Ads können Sie Ihr Unternehmen schnell und effektiv auf prominenten Positionen innerhalb der Suchergebnisse präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen.

Als erfahrene Google Ads Agentur unterstützen wir Sie dabei, Ihre Anzeigen passgenau auszurichten und kontinuierlich zu optimieren. So erreichen Sie genau die Nutzer, die Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen haben - und steigern Ihren Umsatz.

Im heutigen digitalen Zeitalter ist Online-Präsenz unerlässlich, doch die Konkurrenz ist groß. Mit unserer Expertise und Erfahrung im Online-Marketing heben Sie sich von anderen Unternehmen ab und erzielen nachhaltigen Erfolg.

Maßgeschneiderte Google Ads Lösungen und umfassender Service

Als spezialisierte Adwords Agentur bieten wir Ihnen nicht nur effektive und erfolgreiche Google Ads Kampagnen. Vielmehr möchten wir Sie als Partner auf Augenhöhe mit einer breiten Palette an maßgeschneiderten Service überzeugen.

  • Rocket Icon   Kostenloses Erstgespräch
  • Rocket Icon   Persönlicher Ansprechpartner
  • Rocket Icon   Monatlich kündbar
  • Rocket Icon   stetige Re Evaluierung & Optimierung
  • Rocket Icon   Inkl. Klickbetrug Prevention
  • Rocket Icon   Faire und transparente Abrechnung
elico media hat mich gerettet. Woran andere gescheitert sind, hat diese Agentur nicht aufgegeben und alles gemeistert. Ob Seo, Online Marketing, oder Online-Shop auf den neusten Stand bringen und reparieren, ich kann diese Agentur nur weiterempfehlen. Beratung in allen Lebens- und Online-Lagen. Die beste Entscheidung für mein Geschäft und mich. Ich hoffe noch auf eine erfolgreiche jahrelange Zusammenarbeit .
Stephan Klein
Geschäftsführung | Stempel Malter & Klein GmbH

Unser Agentur Beratungsprozess

Die 4 Phasen der Planung, Konzeption und Aufbau Optimierung und Reporting Ihrer Kampagnen



Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Betreuung von Google Ads Kampagnen und sind stolz darauf, unseren Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Zudem haben wir uns über die Jahre als vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden etabliert.
Phase 1

Marktanalyse und Strategie

Ob wir Ihr bestehendes Google Ads Konto zugrunde nehmen oder ein komplett neues erstellen dürfen: Zu Beginn verschaffen wir uns immer einen fundierten Einblick auf Ihren aktuellen Markt (zB Keyword,- Wettbewerbsanalyse) und nehmen alle Facetten genau unter die Lupe. Basierend darauf entwickeln wir eine auf den gesteckten Zielen und auf Ihre Zielgruppe abgestimmte Strategie. Dabei planen und erstellen wir die ersten Strukturen an Kampagnen und Anzeigen.

  • • Keyword, Zielgruppen, Intent, Recherche
  • • Strategie- und Zielbestimmung
  • • Konzeptplanung: Kontostruktur, Kampagnen und Anzeigengruppen
  • • Erstellen der individuellen Mindmap zur Visualisierung
  • • Erstellung von Google Ads Anzeigentexten
  • • ggf. Display ADS etc
  • • ggf. Feed Optimierung
Phase 2

Konto- & Kampagnen-Einrichtung

Bei der Einrichtung Ihres Kontos und der Erstellung von Kampagnen setzen wir unsere erarbeiteten Strategien direkt um. Wir passen das Konto individuell an und richten die Kampagnen präzise auf Ihre Zielgruppe aus sowie den bestmöglichen Return on Investment (ROI) zu erzielen konzentrieren uns auf eine punktgenaue Ausrichtung auf die festgelegte Zielgruppe, um Ihre Ziele zu erreichen und den maximalen ROI zu erzielen.

  • • Google Ads Konto wird für den Kunden eingerichtet
  • • Verbindung mit unserem Agenturverwaltungskonto
  • • Einrichtung der Konto, Kampagnen,- Anzeigeneinstellungen
  • • Google Shopping & Remarketing
  • • Display-Kampagnen mit Responsive Ads (Optional)
Phase 3

Tracking & Monitoring

Die Verwendung von Analyse-Tools ist unerlässlich, um den Erfolg von Werbekampagnen zu bewerten. Durch die kontinuierliche Auswertung der gesammelten Informationen können wir nachvollziehen, welche Keywords und Anzeigenkampagnen am profitabelsten sind und welche nicht so gut funktionieren. Auf diese Weise bleiben keine Schwachstellen unerkannt und wir können fundierte Entscheidungen treffen, um das Werbebudget optimal zu nutzen und die Effektivität unserer Werbekampagnen zu verbessern.

  • • Einrichtung von Tracking: Google Tag Manager
  • • Einrichtung von Tracking: Google Analytics
  • • Einrichtung von Tracking: Ziel-Einrichtung
  • • Einrichtung von Tracking: Telefontracking
Phase 4

Performance Kontrolle & Optimierung

Performance Kontrolle & Optimierung

Unser Blick ist stets auf die Performance Ihres Google Ads Kontos gerichtet. Wir überwachen die Leistung Ihrer Anzeigen kontinuierlich, um sicherzustellen, dass sie gewinnbringend und wirkungsvoll sind. Dabei drehen wir an den richtigen Stellschrauben und stellen sicher, dass Ihre Werbeanzeigen immer auf dem neuesten Stand sind.

  • • Kampagnenmanagement von AdWords-, Display- und weiteren PC-Kampagnen
  • • Optimierung z.B. nach ROAS, CPL, CPO…
  • • Gebots Management
  • • A/B Splitt-Testing von Anzeigen
Reporting

Transparente Berichterstattung

Monatliche Ads Leistungsreporting

Jeden Monat erhalten Sie von uns einen Bericht mit den relevanten Kennzahlen, um einen klaren Überblick über Ihre Kampagnen zu haben und die Ergebnisse nachvollziehen zu können. Unsere Reportings sind leicht verständlich und zeigen Ihnen alle wichtigen Kennzahlen wie Klicks, Conversions und Kosten.

Das monatliche Reporting Sheet enthält zeigt unter anderem folgende Kennzahlen auf:


  • • Anzahl der Impressionen
  • • Anzahl der Klicks
  • • Click-Through-Rate
  • • Kosten pro Kampagne
  • • Conversions und Conversion-Rate
  • • Kosten pro Conversion
  • • Verhältnis % Kosten Google zu Umsatz
  • • % Anteil neuer Nutzer
  • • Kurze Leistungszusammenfassung

SEO FAQ - Oft gestellte Fragen

Finde hier Antworten zu deinen Fragen!

Die Kosten für eine Google Ads Agentur variieren für gewöhnlich je nach Agentur und Leistungsumfang. Im Allgemeinen arbeiten Agenturen mit einem Stundensatz von etwa 90 € bis 200 €. Einige Agenturen bieten auch Pauschalpreise oder erfolgsabhängige Modelle an. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Preis nicht das einzige Kriterium sein sollte, um eine Agentur auszuwählen. Die Erfahrung und Kompetenz der Agentur sowie ihr Engagement für den Erfolg Ihrer Kampagnen sind mindestens genauso wichtig.

Unser elico media Angebot als Google Ads Agentur findest du hier

Eine Google Ads Agentur bietet Dienstleistungen im Bereich der Erstellung, Verwaltung und Optimierung von Google Ads-Kampagnen an. Dazu gehören u.a. die Erstellung von Werbeanzeigen, Keyword-Recherche, Budget- und Gebotsmanagement, Zielgruppen-Targeting, A/B-Testing, kontinuierliche Kampagnen-Überwachung und -Optimierung sowie die Erstellung von Leistungsberichten. Das Ziel einer Google Ads Agentur ist es, kosteneffiziente und erfolgreiche Werbekampagnen auf Google zu schalten, die mehr Traffic und Conversions generieren.

Die Antwort
Die Antwort

Faire und transparente Kosten für Google Ads Agentur

Wir möchten, dass Sie genau wissen, was Sie für Ihr Geld bekommen. Deshalb bieten wir Ihnen faire und transparente Preise für unsere Google Ads Agentur

Rocket Icon   Keine Setup Kosten
Rocket Icon   Persönlicher Ansprechpartner
Rocket Icon   Konto bleibt bei Ihnen
€ 650 /monatlich
 
12, 5 % /monatlich
 
- -
 
Werbebudget bis zu 5000 € ab 5001 € ab 25 000 €
Komplettes Kampagnen Management
Kein Limit an Kampagnen, Keywords, etc
Dedizierter und direkter Ansprechpartner
Kontinuierliches Reporting mit Google Data Studio
Umfassender Telefon Support
Inklusive Klickbetrug Prävention
Regelmäßige Strategie-Meetings
xxxx
Keyword- und Konkurrenzanalyse
Konzeption der Kampagnenstruktur, Keywords, Anzeigengruppen, Ausrichtung
Vorschläge für Anzeigentexte
Display- u. Banner-Anzeigen für das Remarketing
Konzeption der Zielseiten bzw. Landingpages
Lokales und Regionales Targeting
Installation des Conversion Tracking bzw. Google Analytics

Sprechen Sie mit einem Experten

Wir helfen Ihnen gerne Ihre Ziel zu erreichen. Verienbaren Sie ienfachn einen kostenlosen und unverbindlichen Telefon Termin mit einem unserer Google Ads Experten und gemeinsam finden wir genau die richtige Strategie für Ihr Utnernehmen.

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